dydo Immobilien & Hausverwaltung ist ein seit 2011 langjährig erfahrene und qualifizierte Hausverwaltung mit Verkauf und Finanzierung von Immobilien. Mit 14 Mitarbeitern, die sich täglich um mehr als 4200 Wohn- und Gewerbeeinheiten kümmern und 4 Mitarbeiter im Vertrieb, bilden wir ein starkes Team!
Wir kennen die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kundschaft sehr gut und vermitteln daher die Immobilien / Grundstücke als wären es unsere Eigenen!
Schnelle Reaktionszeiten und überdurchschnittliches Engagement! Partnerschaftliche Umgangsformen und Fairness sind Grundtugenden, die für uns als familiär geführtes Unternehmen Selbstverständlichkeit sind.
Wir handeln transparent und zuverlässig und sind zudem Ausbildungsbetrieb im Beruf der Immobilienkauffrau und des Immobilienkaufmann. Testen Sie unser Leistungsvermögen unverbindlich und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Joachim Smarslik
Geschäftsleitung
Hausverwaltung,
Verkauf, Finanzierung
Sandra Smarslik
stv. Geschäftsleitung
Vermietung, Personal,
Marketing
Marcel Smarslik
stv. Geschäftsleitung
Akquise, Organisation,
Controlling
Timo Smarslik
Abteilungsleiter
Vermietung
Immobilienkaufmann (IHK)
Justin Barz
stv. Geschäftsleitung
Abteilungsleiter Hausverwaltung
Immobilienfachwirt (IHK)
Manja Bergmann
stv. Abteilungsleiterin
Hausverwaltung
Immobilienkauffrau (IHK)