Willkommen bei dydo!

dydo Immobilien & Hausverwaltung ist ein seit 2011 langjährig erfahrene und qualifizierte Hausverwaltung mit Vermietung, Verkauf sowie Finanzierung von Immobilien. Mit über 10 Mitarbeitern, die sich täglich um mehr als 3000 Wohn- und Gewerbeeinheiten kümmern und 6 Mitarbeiter im Vertrieb, bilden wir ein starkes Team!

Neben der fundierten Immobilienbewertung und Platzierung der uns zum Verkauf oder Vermietung gestellten Objekte am regionalen und überregionalen Immobilienmarkt liegt uns auch die Nachbetreuung unserer Kunden sehr am Herzen.

Wir kennen die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kundschaft sehr gut und vermitteln daher die Immobilien / Grundstücke als wären es unsere Eigenen!

Was zeichnet uns aus?

Schnelle Reaktionszeiten und überdurchschnittliches Engagement! Partnerschaftliche Umgangsformen und Fairness sind Grundtugenden, die für uns als familiär geführtes Unternehmen Selbstverständlichkeit sind.

Wir handeln transparent und zuverlässig und sind zudem Ausbildungsbetrieb im Beruf der Immobilienkauffrau und des Immobilienkaufmann. Testen Sie unser Leistungsvermögen unverbindlich und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Das sind wir!

Joachim Smarslik

Geschäftsleitung

Hausverwaltung,
Verkauf, Finanzierung

Sandra Smarslik

Geschäftsleitung

Vermietung, Personal,
Marketing

Marcel Smarslik

Abteilungsleiter Verkauf

Akquise, Organisation,
Controlling

Timo Smarslik

Abteilungsleiter
Vermietung

Immobilienkaufmann (IHK)

Justin Barz

Abteilungsleiter
Hausverwaltung

Immobilienfachwirt (IHK)

Christoph Spieler

stellv. Abteilungsleiter
Hausverwaltung

Immobilienkaufmann (IHK)

Unser Büro

Kontaktformular

Anrede*

Name*   

Kontakt*

T

Text

T