dydo Immobilien & Hausverwaltung ist ein seit 2011 langjährig erfahrene und qualifizierte Hausverwaltung mit Vermietung, Verkauf sowie Finanzierung von Immobilien. Mit über 10 Mitarbeitern, die sich täglich um mehr als 3000 Wohn- und Gewerbeeinheiten kümmern und 6 Mitarbeiter im Vertrieb, bilden wir ein starkes Team!
Neben der fundierten Immobilienbewertung und Platzierung der uns zum Verkauf oder Vermietung gestellten Objekte am regionalen und überregionalen Immobilienmarkt liegt uns auch die Nachbetreuung unserer Kunden sehr am Herzen.
Wir kennen die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kundschaft sehr gut und vermitteln daher die Immobilien / Grundstücke als wären es unsere Eigenen!
Schnelle Reaktionszeiten und überdurchschnittliches Engagement! Partnerschaftliche Umgangsformen und Fairness sind Grundtugenden, die für uns als familiär geführtes Unternehmen Selbstverständlichkeit sind.
Wir handeln transparent und zuverlässig und sind zudem Ausbildungsbetrieb im Beruf der Immobilienkauffrau und des Immobilienkaufmann. Testen Sie unser Leistungsvermögen unverbindlich und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Joachim Smarslik
Geschäftsleitung
Hausverwaltung,
Verkauf, Finanzierung
Sandra Smarslik
Geschäftsleitung
Vermietung, Personal,
Marketing
Marcel Smarslik
Abteilungsleiter Verkauf
Akquise, Organisation,
Controlling
Timo Smarslik
Abteilungsleiter
Vermietung
Immobilienkaufmann (IHK)
Justin Barz
Abteilungsleiter
Hausverwaltung
Immobilienfachwirt (IHK)
Christoph Spieler
stellv. Abteilungsleiter
Hausverwaltung
Immobilienkaufmann (IHK)